Mein Name ist Alexandra Squeo. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson seit 2016 und betreue von Beginn an maximal 5 Kinder im Alter zwischen 3 Monaten und 3 Jahren aus Lörzweiler, Gau-Bischofsheim, Harxheim, Nackenheim, Bodenheim und Mainz. 
 
Meine kleine Familie und ich leben gemeinsam in einem kleinen Häuschen im Herzen von Lörzweiler.
 
Ich habe mich für die Tätigkeit als Tagesmutter entschieden, weil ich aus eigenen Erfahrungen heraus weiß, wie schwierig der Spagat zwischen Familie und Beruf sein kann. 
 
Man will für seine Familie das Beste geben und gleichzeitig flexibel für seinen Beruf da sein. Um das zu bewerkstelligen sind wir auf andere angewiesen. Unsere Kinder sollen die bestmögliche Betreuung während unsere Abwesenheit bekommen.
 
Durch die Betreuungsform meiner Kindertagespflege „Kitapf Lörzweiler“, will ich den Familien eine Unterstützung sein. 
 
Kinder aus der Umgebung wie, Mommenheim, Gau-Bischofsheim, Harxheim, Ebersheim, Nackenheim, Bodenheim und Mainz sind herzlich willkommen. Falls Sie aus einer anderen Umgebung kommen und Ihre Arbeitsstelle auf dem Weg von Lörzweiler liegt, ist auch dann eine Betreuung in meiner Kindertagespflege möglich.
 

Kitapf Lörzweiler

Kindertagespflege Tagesmutter Kinderbetreuung